Gefangenen Zeitung Popshop

  • Liebe Mitglieder*innen,

    heute mittag klingelte der Zusteller von DHL und überreichte mir ein Päckchen.

    Als ich den Absender gelesen habe zuckte ich kurz zusammen (siehe Screenshot), zum Teufel eigentlich müsste mir das nichts mehr ausmachen.

    umschlag.jpg

    Nach dieser kurzen Schockfase, mit Schweißperlen auf der Stirn und zittern Knien öffnete ich den Umschlag und es fielen mir 4 Ausgaben der aktuellen Gefangenenzeitung POPSHOP in die Hände.

    Die JVA Herford hat mir diese zur Info und Weitergabe zugeschickt.

    Wer eine Ausgabe der Gefangenen Zeitung Popshop haben möchte, kann mich über die Konversation anschreiben. Ich muss neidlos anerkennen das die Ausgabe wirklich lesenswert ist, auch ohne den Artikel über das Knastforum.

    Wie geschrieben 4 Ausgaben liegen hier.

    Schönes Wochenende!

    Die Lüge nimmt immer den Aufzug nach oben, die Wahrheit kommt über die Treppe

  • Hallo Chris.

    Ich finde es eine mega Geste von der jVA.

    Wenn du noch eine Ausgabe übrig hast, würde ich mich freuen.

    Weiter so, ihr leistet so super Arbeit. Danke dass es euch gibt

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!