Haftaufschub

  • Guten Tag liebe Community,

    leider habe ich keinen passenden Beitrag gefunden, daher würde ich gerne wissen hat jemand von euch Haftaufschub beantragt? Wenn ja wie lange hat die Bearbeitung gedauert? Ich hab am Dienstag den Antritt

    Bekommen und den Antrag gesellt bisher keine Rückmeldung..


    Gruß

  • Hallo,

    bei meinem Schwager kam die Ablehnung zum Haftaufschub etwa eine Woche nach Stellungsbefehl. Da er aber in der Zwischenzeit mehrmals mit der Sta Kontakt hatte, ging kein Haftbefehl raus. Letztendlich konnte er dann nach etlichen Telefonaten und Bitten doch noch ein paar Wochen rausschlagen. Der normale, schriftliche Antrag blieb etwa 5-6 Wochen ohne Antwort

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!