Sofortige Beschwerde

  • Hallo,

    ich habe heute die Ablehnung bekommen für einen Haftaufschub und die Beschwerde wurde abgelehnt. Jetzt würde ich gerne folgendes wissen: kommt ein neuer Brief zum Haftantritt oder stelle ich mich bei der JVA die ich am Anfang im Brief erhalten habe? Eine weitere Beschwerde um etwas mehr Zeit zu gewinnen macht keinen Sinn oder?

    Gruß

  • Es wird keine neue Ladung zum Haftantritt geben, du musst dich also dort stellen wo du geladen wurdest.

    Wenn Antrag und Beschwerde abgelehnt wurden und es keine neuen Gründe für einen Aufschub gibt, mach ein erneuter Antrag/Beschwerde keinen Sinn. Du musst dabei auch bedenken, daß all diese Anträge keine aufschiebende Wirkung haben und du jederzeit verhaftet werden kannst.

    LG Kaja

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!