Einweisungs Entschließung

  • Hallo :)

    Kann mir wer weiterhelfen? Mein Mann rief heute an und sagte er hätte ein Schreiben bekommen da steht was von Einweisungs Entschließung . Er konnte damit nichts anfangen und ich hab trotz googeln nur eine Vermutung . Wird da die Entscheidung getroffen von der JVA ob man in GV bleibt in den OV kommt oder …? Und anhand dieser Entscheidung dann der Vollzugsplanung entstellt ? Oder lieg ich da völlig falsch ? :boese(:

    :/

  • GuMo Psalm,

    wenn das Einweisungsverfahren abgeschlossen ist, wird entschieden, in welcher Haftform er als nächstes untergebracht wird.

    Was stand denn in dem Schreiben genau dazu?

    Er soll dort einen Beamten oder Sozialarbeiter fragen, was das für Ihn bedeutet, wenn er es nicht versteht.

    Gruß

    Bikerboy

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!