Strafunterbrechung zum 2/3 zeitpunkt

  • Schön Guten Abend.

    Ich habe eine Frage an euch.

    Mein Mann verbüßt eine Freiheitsstrafe von 2,3 Monaten diese wurde zum 2/3 zeitpunkt unterbrochen, momentan sitzt er seine zweite strafe von 1,9 Monaten, in der zwischen Zeit wurde er zu 2,8 jahren in einer neuen sache verurteilt darauf legte er Revision ein diese wurde nunmehr nach 13 Monaten verworfen. Meine Frage kann man jetzige strafe von 1,9 Monaten rückwirkend zum 2/3 Zeitpunkt im August unterbrechen? Und die neue strafe von 2,8 Jahren beginnen, damit man für alle 3 ein gemeinsamen 2/3 zeitpunkt erlangt.?????

  • Mery 28. Februar 2023 um 19:58

    Hat den Titel des Themas von „Straffunterbrechung zum 2/3 zeitpunkt“ zu „Strafunterbrechung zum 2/3 zeitpunkt“ geändert.
  • Chris 27. Juli 2023 um 11:23

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!