Besuche ohne Trennscheibe Gablingen

  • Guten Morgen ☕,

    ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis man die Besuche ohne Trennscheibe bekommt?

    Am Anfang ab Januar durfte ich ihn besuchen (U Haft seit Mitte November) , aber nur mit der Polizei.

    Seit Ende Februar darf ich alleine rein, aber nur mit Trennscheibe und Telefon.

    Ich würde ihn so gerne mal wieder in den Arm nehmen 🥺.

    Wie sind da Eure Erfahrungswerte wie lange diese olle Trennscheibe da noch zwischen uns ist?

    Es geht hier nicht um einen BTM Verstoß, da habe ich gehört ist alles sehr strenger.

  • Hallo MiMar,

    was soll man dir da antworten.

    Wir hatten nie eine Trennscheibe, auch nicht in U-Haft, wegen des Deliktes.

    Ich habe aber in dem Besucherraum Tische gesehen, da war eine aufgebaut und es saßen auch Besucher dort.

    Im GV gab es die Scheibe wegen Corona.

    Ich spekuliere mal, das du bestimmt erst die Verhandlung abwarten musst und dann entscheidet das die JVA.

    Kann also dauern.

    Gruß

    Bikerboy

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!