Kurz vor Entlassung Polizei

  • Hallo zusammen,

    Ich bin seit heute Morgen am verzweifeln…

    Mein Partner steht kurz vor der Entlassung Endstrafe (Ende nächster Woche). War nie auffällig dort, hat keine Verfahren mehr offen, Geldstrafen werden bezahlt.

    Er rief mich um kurz nach 6 Uhr an, laut der JVA hätte er heute einen Termin mit der Polizei um 10 Uhr. Wir haben die ganze Zeit gegrübelt und uns gefragt, warum Polizei? Niemand konnte etwas dazu sagen. Als er dann um 10 Uhr gewartet hat, kam niemand… bis jetzt ist einfach niemand erschienen, keiner weiß von etwas, es wäre nur dieser Termin auf seinen Namen eingetragen. Er hat auch die Nummer des Beamten bekommen, der heute hätte erscheinen sollen, selbst da geht niemand ans Telefon. Also werden wir das Wochenende über schön abwarten und nachdenken müssen. Ich male mir schon das schlimmste aus.

    Ich weiß, niemand hier jetzt genau sagen, warum und wozu, aber hatte jemand von euch schonmal sowas, dass die Polizei kurz vor Entlassung mit einem reden will? Kann ja auf jeden Fall nichts Gutes heißen 🤨🥺

    Naja, ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🍀

  • Gab es im Gefängnis einen Vorfall, bei dem er Zeuge war oder als Zeuge genannt werden konnte? Mein Mann musste auch schon aussagen, da kam die Polizei in die JVA und es kam auch zu einer Gerichtsverhandlung. War zwar ein Satz mit x, aber wer erwartet, dass jemand in Haft singt, ist ja eigentlich auch selbst schuld.

    Die Polizei ermittelt und hat nichts mit der Haft zu tun. Das da jetzt jemand kurz vor der Entlassung mit ihm sprechen will, oder auch nicht, wird eher ein Zufall sein. Es muss nicht zwangsläufig etwas gegen deinen Freund sein. Vielleicht wollen die auch nur was für die Akte haben. Bei meinem Mann kamen damals die Beamten vom LKA, haben für die Kartei Fingerabdrücke genommen oder sowas.

    Es scheint nicht wichtig zu sein und doch macht man sich ne übelste Platte, ich weiß. Wenn er sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, wird schon alles gut sein.

    <3 Go to Hell, Im not here to entertain you! <3

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!