Zeltlager für Kinder von Inhaftierten

  • Hallo,

    einige von euch haben ja Kinder. Für genau diese Kids gibt es ein - wie ich finde - sehr cooles Angebot für ein Zeltlager:

    Unsere Camps - Indianercamps in Deutschland
    Ein Ferienerlebnis für Kinder von Strafgefangenen - das Indianercamp. Wir gestalten Feriencamps in ganz Deutschland. Hier kann man herausfinden wo und wann die…
    www.indianercamps.de

    Ich selber kenne die Zeltlager nicht persönlich sondern nur die Website. Auch Chris und Maximus nicht, man hat bislang nur davon gehört.

    Was ich aber gut finde ist, dass das Angebot kostenfrei ist und ausschließlich Kinder von Inhaftierten daran teilnehmen können.

    Vielleicht hat jemand Erfahrung damit oder es ist für die eigenen Kinder interessant?

  • Hallo ihr lieben

    Wir haben das Angebot damals gerne angenommen, meine Jungs waren 4mal in den Camps. Sie fanden es super. Es wird einiges unternommen, Ausflüge gemacht, gebaut, gebastelt, etc. Geschlafen wird in Tipis.

    Organisiert wird es vom GJW Sachsen.

    Ich kann es nur empfehlen, es tat den kids gut und alleine hätte ich es ihnen finanziell nicht ermöglichen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!