Beschwerde

  • Guten Abend ich habe heute erfahren das die Staatsanwaltschaft in beschwerde gegangen ist. Und zwar geht es darum win Richter der für mein Mann zuständig ist sie hätten eine videoonferenz da gingves darum das er ein jahr früher auf den 64 geht der Richter war dafür jetzt hatt aber die Staatsanwaltschaft Berufung eingelegt jetzt geht es ans Oberlandesgericht in München. Wie stehen da so die Chance kann es sein das die da anders entscheiden und nicht so wie der Richter bei dieser videoonferenz. Weil es gibt wohl einen paragraph der besagt das man die Therapie auch ein Jahr vorziehen kann. Das Warten macht mich irre. :(

  • Das pushen von Themen ist laut Forenregeln hier nicht gestattet, daher habe ich Dein obigen Beitrag gelöscht.


    Jedes Gerichtsverfahren verläuft anders, niemand hier wird Dir schreiben können wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das der Richter wie sein Vorgänger entscheidet.

    Es nützt Dir auch nichts, wenn jemand ein ähnliches Verfahren gehabt hätte, wo der Richter genauso entschieden hat, wie sein Vorgänger. In Euerem Gerichtsverfahren könnte der Richter auch anders entscheiden, das ist alles ein hätte, wäre, wenn........Wunschkonzert.

  • Chris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!