offene Verfahren in der Haft

  • Guten Abend,

    Hat jemand von euch schonmal die Erfahrung gemacht das ein Angehöriger in Haft war und während der Haft noch offene Verfahren hatte.

    Meine Frage ist wie lief das ab wurde derjenige dann verurteilt und die Haftstrafe dadurch verlängert oder kann sowas auch zur Bewährung ausgesetzt werden?

    Mein freund hat richtig angst das er noch ein paar jahre länger sitzen muss.

    Lg

  • Hallo Victorial😊,

    Willkommen Im Club.

    Meiner ist auch seit kurzem drin und wir warten auf den Nachschlag.Anklage liegt vor nun warten wir auf die Verhandlung.Es macht dich wahrscheinlich ganz kirre aber leider heisst es warten,warten und warten😬.

    Lg Anette

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!