Ausgang

  • Hallo ihr lieben :)

    Nächsten Donnerstag isses soweit :jabajabadu: mein Partner darf von 12 bis 16 Uhr aus der JVA. Ein bisschen Normalität kehrt zurück... Ich soll um kurz vor 12 da sein und ihn am besten um Viertel vor 4 wieder dort abgeben. Denn sollte er nur eine Minute zu spät kommen.. war das der erste und letzte Ausgang.

    Nun geistert mir eine Frage im Kopf Rum... Vorgestern war ich ihn ganz normal die zwei Stunden besuchen. Wenn wir nun den Ausgang haben,wird die Zeit vom Besuch dann abgezogen? Ich habe eigentlich 4 Std im Monat. Oder zählt das nicht ? Mein nächster Besuchstermin wäre nämlich der 22.4. da hat er seinen 40. Geburtstag 🙈 vielleicht kennt sich ja jemand aus...

    Schönen Tag ihr lieben (00)

  • Das sind doch gute Nachrichten, da wünsche ich Euch viel Spaß beim Ausgang.

    Bei mir war das so, wenn ich Ausgang hatte konnte man mich in diesen Monat nicht mehr besuchen.

    Vielleicht ist das in Bayern anders, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, weil in Bayern die Uhren noch anders laufen, als in NRW und RPL.

    Frag lieber mal nach

    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!