Wo kann sich ein Häftling beschweren

  • Guten Tag

    An welcher Stelle kann man sich beschweren wenn einen Häftling ( mein freund) Schmerzmittel wegen Zahnschmerzen nicht gegeben werden?

    Er hat schon dem ganzen Tag starke Zahnschmerzen, als er das erste Mal geklingelt hat hieß es das die keine haben und er bis heute Abend warten müsste. Als er gerade Aufschluss hatte hat er den Beamten wieder angesprochen da hieß es er würde gleich eine bekommen das ist aber auch schon wieder 20 min her.

  • Hallo Victoria.

    Und dafür will er sich beschweren ? Heute ist Sonntag. Die Beamten dürfen keine Mittel raus geben ohne das es dokumentiert und genehmigt wird.

    LG

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!