Wie kann das sein ???

  • Also so langsam platzt mir echt der Kragen !

    Wer mich kennt weis das mein Mann in Strafhaft in der JVA Bruchsal sitzt seid 6 Monaten .Wir mit Druck durch den Anwalt nach 2 Monaten nach der Vollzugsplankonverenz seinen Vollzugsplan endlich erhalten haben in dem nur positives steht allerdings keinen Vollzugsziele und das der Gefangene keine Haftlockerungen bekommt . :boese(: grr Warum bekommt er keine Haftlockerungen wenn in 12 Monaten 2/3 ist das Datum steht fest in seinen Unterlagen ! :knast:

    Der nächste Punkt er sitze ja weil er sich einer Bande angeschlossen hatte .So jetzt ist der Bandenboss ( sitzt zum 3 x mal ) Anfang Mai auch in Bruchsal eingetrudelt hat dort natürlich jede Menge Bekannte (Häftlinge) und hat nach 1 Woche schon Arbeit dort gefunden. Mein Mann hat sich 3 Monate die Füße dort wund gelaufen quasi und mit jedem geredet bis er Arbeit bekommen hat ( er hätte alles gemacht !)

    Wie kann das sein das der andere nach 1 Woche schon Arbeit hat :wutkoch:??? Seine Frau sagte er würde sich gut mit denn Beamten verstehen ….??? Wahrscheinlich bekommt der morgen Ausgang oder was …hallo der hat doch nicht umsonst 8j bekommen wo leben wir hier eigentlich???? Ich könnte kotzen ( sorry)

  • Ich habe es dir bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, das es nichts bringt sich und andere zu vergleichen.

    Wenn besagte Person das dritte mal einsitzt, wird er bekannt sein und seine Arbeitsweise vermutlich auch. Leute die sich auskennen und gut arbeiten, bekommen schneller Arbeit.

    Ihr versucht alles mit einem Anwalt durchzusetzen, statt den Dingen ihren Lauf zu lassen. Das hat Auswirkungen, für deinen Partner. Wer ständig nur mault, den Anwalt bemüht und nicht einfach anfängt die Situation anzunehmen, wird im Knast hier und da immer Nachteile haben.

    Ich weiß auch gar nicht warum du immer 2/3 mit Lockerungen asoziierst. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Wo wir leben? Dein Partner im Knast, in dem es Regeln gibt und wir draußen. Ich glaube du musst dich einfach mal aushalten, deinen Partner im Knast ankommen lassen, denn er muss da drin durch, nicht Du.

    LG Kaja

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!