Podcastempfehlung

  • Hey ihr Lieben!

    Ich wusste jetzt nicht wohin damit und wenn es ein besseren Thread gibt, bitte dorthin verschieben und Sorry für die unnötige Arbeit deswegen.

    Ich habe gerade "Lubi - ein Polizist stürzt ab" angehört und muss sagen, es ist echt interessant. Natürlich wird dort die Geschichte aus der Sicht des Polizisten Rolf erzählt aber irgendwann auch kritisch hinterfragt. Jedoch finde ich genau diese Sicht immer interessant um auch zu verstehen. Von Leon Windscheidt weiß ich auch das verstehen nicht bedeutet Verständnis! Das finde ich auch ganz wichtig zu sagen.

    Ich hatte es auch schon mal erwähnt und falls jemand so gerne beim Putzen oder Bahn fahren zuhört wie ich, oder wo auch immer, kann sich auch mal beide Staffeln "Die Nachbarn" von Lynn und Leo, den Mädels von 'Mord auf Ex' hören. Dort geht es um den Fall Andreas Darsow und man bekommt es einfach mit der Wut zu tun. Hätten sie es gekonnt, hätten sich so einige Male die Zehnägel aufgerollt vor Wut.

    Joa, diese Empfehlung wollte ich mal loswerden.

    Liebe Grüße <3

    <3 Go to Hell, Im not here to entertain you! <3

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!