U-Haft, Kontakte aufnehmen

  • Hallo,

    ich hätte eine Frage zu der Kontaktaufnahme in U-Haft, explizit mit dem Anwalt.

    Und zwar verstehe ich nicht ganz wie man jetzt seinen Wahlanwalt erreichen kann, wenn man für Briefverkehr und Telefonate zahlen muss.

    Ich hab doch gar kein Geld im Gefängnis wie soll das bitte funktionieren?

    Mir kann ja niemand Geld senden, wenn ich kein Geld habe um überhaupt irgendwen zu erreichen..

    Danke für eure Hilfe

    Mfg

  • Ich hab doch gar kein Geld im Gefängnis wie soll das bitte funktionieren?

    Eigentlich hast du Anspruch auf Taschengeld in der JVA.

    Sprich mal die Beamten oder Sozialarbeiter an, bestimmt bekommst du zur Kontaktaufnahme Hilfe.

    Du bist ja auch iwie hier ins Forum gekommen, was eigentlich aus U-Haft nicht gehen dürfte!

    Gruß

    Bikerboy

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!