Reststrafenaussetzung

  • Hallo zusammen,

    folgender Sachverhalt ich hatte im April einen Antrag zur Reststrafen Aussetzung gestellt.

    Letzten Donnerstag den 29.06.2023 hatte ich E-Mail erhalten, das sich das Landgericht bei meiner Anwältin gemeldet hat, und meine Reststrafe zur Bewährung ausgesetzt werden soll zum 30.06.2023 aber der Beschluss erst diese Woche kommen wird aufgrund von Personalmangel - die Infos habe ich von meiner Anwältin erhalten.

    Da ich heute immer noch nichts gehört habe - wie lange dauert es jetzt, bis es wieder in die Freiheit geht?

    Lieben Gruß :inhaftiert:

  • Hallo, solang bis der Beschluss in der JVA ist. Wann das ist wird dir niemand sagen können.

    Normalerweise wird das ganze an die JVA gefaxt.

    LG Kaja

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!