Der Lichtblick ist platt.

  • Schwule werden in Gefängnissen sowieso benachteiligt. Deren hahezu letztes Sprachrohr in die Welt ist mit dem Niedergang des Lichtblicks untergegangen. Es ist mir klar, dass im Knast keine Engel sitzen. Ich finde es aber nicht angemessen, was heute als sexuelle Gewalt oder häusliche Gewalt ausgelegt wird. Ich bin da nicht links-grün. Ja, es wird andere Meinungen geben. Das ist ok. Ich bitte aber meinen Standpunkt zu respektieren. Ich würde mich über einen Kontakt zu den Gefangenen freuen.

  • Hallo,

    ich weiß zwar nicht auf was du hinaus willst. Der Lichtblick ist doch wohl gerade erst wieder erschienen.

    Auch stimmt etwas mit deinen Angaben nicht. Die JVA Darmstadt ist in der Regel nur für Haftstrafen bis 24 Monate zuständig. Nach Weisung der Einweisungskommission auch mal bis zu 60 Monate (also 5 Jahre) und keine 7 Jahre wie in deinem Profil angegeben. Daher kann irgendwas nicht so ganz stimmen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!