Prügeleien unter Häftlingen

  • Hallo zusammen ! Mich würden mal eure Erfahrungen die ihr entweder als Angehörige oder als ehem Insassen mit dem Thema Gewalt unter Häftlingen interessieren. Mein Mann ist zwar nicht betroffen aber es vergeht keine Woche in der er mir nicht erzählt es gab wieder Schlägereien unter Häftlingen. Mal heißt es sie haben die Telefonhörer raus gerissen und sich damit gekloppt . Mal wurden die Kinderschänder verprügelt … Mal du kannst jetzt nicht duschen wir müssen den da drin in der Dusche mal „ was erklären“ Seid dem er in Strafhaft in Bruchsal sitz. In den 12 Monaten in U-Haft in Schwäbisch Hall hat er mir nie was in der Richtung erzählt (Zumindest kann ich mich nicht erinnern 🤔) und da saßen ja auch keine Engel. So was hinterlässt doch Spuren oder wie wir hier sagen Haftschäden oder nicht ?

  • Unter Frauen war die Gewalt eher verbal. Ich wurde z.b. auch fertig gemacht und habe noch heute manchmal Zweifel an mir und meinem Auftreten.

    Körperliche Gewalt unter Frauen habe ich nicht erlebt, aber denke, dass es das durchaus gibt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!