Mitnahme persönlicher Sachen

  • Hallo,

    was durftet ihr zum Strafantritt mitnehmen bzw später nachführen?

    Selbstverständlich muss ich für die Familie alles organisieren. Doch wann ist der beste Zeitpunkt um z.B Wohngeld zu beantragen; ich lebe ja noch in der Wohnanschrift gemeldet und vorher ausziehen kann ich ja auch nicht.

  • Schau mal, ob du auf der Seite der JVA eine Liste findest, was du mitbringen darfst und was nicht.

    Normalerweise müsste die JVA dir beantworten können, was an Kleidung etc mitgenommen werden darf.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!