Handyvertrag?

  • Hallo,

    ich weiß nicht wo ich meine Probleme mit meinem Handyvertag ablegen kann. Mein Vertrag läuft noch 1 Jahr und ich werde nach Strafantritt in einigen Wochen die monatlichen Raten nicht weiter zahlen können. Ich denke mir das ich mir eine Aldikarte hole, die Nummer meines Vertrages mitnehme und nach der Entlassung den Vertrag entweder wieder erneuere oder einen Neuivertarg abschließe, um dann wieder die Nummer auf den Vertrag hole. Wie habt ihr das gehandhabt?

  • Hallo, das solltest du dringend mit deinem Anbieter klären. Die Nummer kannst du nur mitnehmen wenn dein Anbieter dem zustimmt. Da du aber noch 1 Jahr Vertragslaufzeit hast, wird das nichts werden. Eventuell kannst du den Vertrag auf ruhende stellen während deiner Haft, aber verzichten wird dein Anbieter nicht auf sein Geld.

    Deshalb, dringend dort anrufen.

    LG Kaja

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!