Briefmarken

  • hallo zusammen, mein Mann sitzt seit gestern in der JVA DIEBURG.

    Generell wurde mir gesagt, er darf keine Briefmarken erhalten. Er muss sie dort kaufen.

    Weiß einer zufällig von euch wie das aussieht mit den neuen Briefmarkencodes, die man oben rechts in die Ecke schreiben kann?

    Hat vielleicht zufällig einer von euch schon Erfahrung damit, ob man ihm die schreiben darf.

    Liebe Grüße

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo. Mein Freund ist in Weiterstadt und dort dürfen ihm weder Briefmarken zugeschickt werden, noch darf er die Codes benutzen. Briefe mit Codes werden dort nicht von den Beamten entgegengenommen und rausgeschickt. Ich vermute, dass es bei euch ähnlich ist. Zur Not anrufen und nachfragen.

    Lieben Gruß

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!