Wie geht den so was ?

  • Nach Großfahndung bei Germersheim: Verurteilter Mörder weiter auf der Flucht
    Die Polizei sucht weiterhin nach dem in Germersheim entflohenen Häftling Aleksandr Perepelenko. Laut Ermittlungsbehörden verbüßt der 43-Jährige eine…
    www.swr.de

    Dieser Typ saß in der JVA Bruchsal ging in Freizeitaktivitäten mit meinem Mann und hat sich indirekt am Freitag von ihm verabschiedet. Mein Mann sagt er hätte sich noch gewundert aber nicht weiter nachgefragt. Ich weis so was liest man öfter aber da fragt man sich doch wie ist so was möglich. Wobei das Waldstück wo er sich vom Acker gemacht hat ja glaub nicht ums Eck von Bruchsal liegt. Darf man sich aussuchen wo man begleiteten Ausgang hat ? Also wenn ich da an Steffi denke dessen Mann nicht mal zur Einschulung durfte kann ich nur den Kopf schütteln . Ja so sind halt die Unterschiede in den Bundesländer. Schönen Feiertag noch

  • Und genau solche „Typen“ und solche Vorfälle werfen damit Brocken in das gesamte System, was es anderen schwierig bis unmöglich macht, etwaige Lockerungen zu bekommen - so, wie du schon schreibst, im Fall von Love.

    Da kann mir doch keiner erzählen, dass man da nicht differenziert, die Beamten werden danach doch sicher besonders vorsichtig?!

    OpenDoor möge mir verzeihen, wenn es nicht so ist. Es ist ja noch nichtmal ein Vorwurf.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!