Welche Frauen JVA nähe Sauerland

  • Hallo ich wurde verurteilt zu 1 Jahr und 4 Monaten,ich habe Schwerbehinderung von 65% und einen Pflegegrad 1 aufgrund Paranoider Schizophrenie.

    Wird das berücksichtigt? In welche Haftansttalt werde kommen, wenn man im Sauerland lebt und weiblich ist?

  • Das Sauerland liegt im Bundesland von Nordrhein-Westfalen und dort gibt es in Bielefeld-Brackwede, Bielefeld-Senne, Gelsenkirchen, Köln und Duisburg in der Zweiganstalt Dinslaken jeweils eine Frauenabteilung. Wo Du schließlich einsitzen wirst, kann keiner von uns hier sagen, das entscheidet sich bei Deinem Strafantritt.

    Mit viel Glück kannst Du, auf Grund Deiner kurzen Strafe, direkt in den offenen Vollzug kommen. In NRW ist das möglich.

    Dein Pflegegrad 1 wird nicht groß berücksichtigt, mit Deiner Paranoider Schizophrenie solltest Du jedoch alle ärztliche Gutachten mitbringen und von Deinen behandelnden Arzt ein Attest über Deine MMedikamente ausstellen lassen, damit Du in der JVA Deine Paranoider Schizophrenie weiter behandelnden kann.

    Die Lüge nimmt immer den Aufzug nach oben, die Wahrheit kommt über die Treppe

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!