Inhaftierung

  • Hallo mein man ist auf Bewährung und wurde jetzt inhaftiert weil er unentschuldigt 3 mal nicht bei Gericht war wie läuft das alles ab weiss jemand woe lange er da ist und wo ist auskunft kriege ich weiss nicht was ich tun soll

  • Naja, wie lange er in der JVA bleiben muss, kann dir niemand von uns sagen.

    Wurde die Bewährung widerrufen oder hat er z.b. neue Straftaten begangen?

    Hast du bereits versucht deinen Mann zu kontaktieren? Hm, hat er einen Anwalt, über den du an Infos kommen kannst?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!