Forumstreffen

    • Offizieller Beitrag

    Interesse an einem Forumstreffen 14

    1. Ja, das habe ich (8) 57%
    2. Nein, habe ich nicht (6) 43%

    Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

    seit Bestehen des Forums keimt von Mitgliedern immer wieder der Wunsch nach einem Forumstreffen auf, so wie in den letzten Wochen.
    Es wurde oft versucht ein Forumstreffen ernsthaft auf die Beine zustellen, doch aus erster Euphorie folgte deprimierte Apathie.

    Das solche Treffen erfolgreich sein können, habe ich schon persönlich auf einer anderen Forenplattform erleben können. Wir hatten dort nicht nur gute Gespräche sondern auch viel Spaß. Da wir kein Koch- oder Backforum sind, erschwert das ganze erheblich. Deswegen ist so ein Treffen auch ein wahnsinniger großer organisatorischer Aufwand, muss gut ausgearbeitet sein und ggf. finanziell unterstützt werden.

    Bevor Termin, Ort, Fahrgemeinschaften usw. ausgearbeitet werden können, muss das dementsprechende Interesse an so einem Forumstreffen ausgelotet werden. Diese ehrenwerte Aufgabe der Umfrage wurde mir übertragen und bitte um rege Teilnahme um an aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen. Das Ergebnis ist erst nach Abgabe Deiner Stimme sichtbar.

    Danke für die Teilnahme

    Die Lüge nimmt immer den Aufzug nach oben, die Wahrheit kommt über die Treppe

  • Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

    ich bedanke mich bei jeden Teilnehmer dieser Umfrage recht herzlich und ein besonderes Dankeschön für die Ehrlichkeit. Wie es jetzt genau weitergeht wird im Laufe der Woche bekann gegeben in einer anderen Kategorie.

    Genießt den Sonntag Abend noch ein bisschen und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

    Die Lüge nimmt immer den Aufzug nach oben, die Wahrheit kommt über die Treppe

  • Chris 5. Mai 2024 um 19:03

    Hat das Thema geöffnet.
  • Chris 5. Mai 2024 um 19:03

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!