Tik-Tok die gefährliche Seite?

  • Leider wieder ein trauriges Beispiel welchen Einfluß Tik-Tok mit ihren gefährlichen Challenges auf Jugendliche/ Kinder wohl hat.

    Blackout-Challenge: Das passiert bei dem gefährlichen TikTok-Trend (t-online.de)

    Ich werde es nie verstehen, warum macht man bei so einem Blödsinn mit?

    Warum lässt man als Betreiber so ein Challenge überhaupt zur Verbreitung im Netz zu? Keine Kontrolle was gepostet wird? Hauptsache es es wird viel geklickt , geliked und weiterverbreitet, Menschenleben zählen nicht?

    Welcher Ididot kommt überhaupt auf solche Ideen um daraus eine Challenge zu machen?

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Chris 8. Juni 2024 um 22:40

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!