Sag Du es Mama

  • Jetzt ist von Mama 2 (Ghenet) nach dem Podcast auch die Biographie über ihren Sohn David als Buch erschienen.

    20240617_122338.jpg

    Ich habe es über Amazon bezogen und auch gelesen. Einige von Euch mögen jetz vielleicht denken; "Ohje jetzt auch noch ein Buch ". Aber, lest es erstmal und ich wette, das Euch hier und da ein paar Tränen in die Augen schießen.

    Ich habe es gelesen und auch bei mir wurde das eine oder andere Auge feucht. Es ist keine Anklage gegen die JVA o.ä. Es beschreibt nicht nur die Geschichte von Ghenet, sondern auch die verzweifelte Such von David nach väterlicher Liebe und Anerkennung.

    Es ist wirklich sehr lesenswert.

    Unter ihren Namen ist Ghenet auch auf Istagram zu finden.

    Die Lüge nimmt immer den Aufzug nach oben, die Wahrheit kommt über die Treppe

  • Ich werde dieses Buch nicht lesen können, ich konnte mir auch nicht den Podcast zuende anhören... An den furchtbaren Tag letztes Jahr kann ich mich noch gut erinnern. Ein unglaublicher Schock. Eins meiner Kinder ist genau so alt wie David. Ich habe aber jetzt das Buch bestellt und werde es in Mainz in einen der Bücherschränke stellen damit andere von ihm erfahren.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!