über den Registrierungsprozess

  • War dieser Beitrag hilfreich für Dich? 15

    1. sehr gut (8) 53%
    2. gut (5) 33%
    3. gar nicht (1) 7%
    4. kaum (1) 7%

    Im Folgenden erhaltst Du Informationen über den Ablauf der Registrierung im KNASTFORUM.

    Klicke bitte zunächst oben rechts im Header des Forums neben den Button "Anmelden" auf "REGISTRIEREN". Oder benutze im Portal in der Box "Willkommen" auf "REGISTRIEREN".
    Lese Dir bitte die NUTZUNGSBEDINGUNGEN / FORENREGELN genau durch und bestätige sie mit einem Klick auf den Button "AKZEPTIEREN"

    Trage auf der nächsten Seite in die leeren Felder die nötigen Angaben ein:

    • Deinen gewünschten Benutzernamen
    • Deine gültige E-Mail Adresse
    • Dein Passwort
    • Deine Telefonnummer
    • den angezeigten Socherheitscode

    Überprüfe Deine Angaben, notiere Dir Benutzernamen und Passwort und klicke danach auf "ABSENDEN".

    Überprüfe nun Dein E-Mail Postfach. An die E-Mail Adresse, die Du bei der Registrierung angegeben hast, wurde Dir automatisch eine Nachricht übermittelt. Bitte klicke auf den Link, der in dieser Nachricht enthalten ist, um die Gültigkeit Deiner E-Mail Adresse zu bestätigen.
    Danach bist Du zunächst nur Mitglied der Benutzergruppe "Registrierte Benutzer" im KNASTFORUM. Neu registrierte Mitglieder haben auf das Forum und seine zahlreichen Features nur einen extrem eingeschränkten Zugriff.

    Bitte antworte nicht auf die Registrierung - Email. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail und wird niemanden zugestellt.
    Für den Fall das Du bei der Reistrierung Probleme bekommst, wende Dich bitte per Email an support@knastforum.de.

    Erst wenn Du einen Beitrag im Forum verfasst hast am besten stellst, Du Dich im Vorstellungsthread einfach nur kurz vor, wir erwarten keine Romane, jedoch solltest Du schon etwas von Dir preis geben. Mehr als drei Sätze sind doch nicht zu viel verlangt. Sobald Du Deinen Vorstellungsbeitrag veröffentlicht hast, wirst Du in die Benutzergruppe "Registrierte Member" aufgenommen. Das Forum mit all seinen Möglichkeiten steht Dir nun uneingeschränkt zur Verfügung.

    LG Admin

    Die Lüge nimmt immer den Aufzug nach oben, die Wahrheit kommt über die Treppe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!