Beiträge von Pebblez

    Hallöchen,

    die Codes sind ja auch nur 14 Tage (?) gültig. Da ist die Gefahr groß, dass sie ablaufen, bevor er sie verbrauchen kann, wenn das überhaupt erlaubt sein sollte.

    LG

    Gültig sind sie drei Jahre.


    Soweit ich weiß ist es nicht erlaubt, weil seitens der JVA nicht überprüft werden kann, ob der Brief auch tatsächlich frankiert ist.

    okay, das leuchtet ein. dann werde ich wohl einfach mal anrufen und nachfragen.

    hallo zusammen, mein Mann sitzt seit gestern in der JVA DIEBURG.

    Generell wurde mir gesagt, er darf keine Briefmarken erhalten. Er muss sie dort kaufen.

    Weiß einer zufällig von euch wie das aussieht mit den neuen Briefmarkencodes, die man oben rechts in die Ecke schreiben kann?

    Hat vielleicht zufällig einer von euch schon Erfahrung damit, ob man ihm die schreiben darf.

    Liebe Grüße