Beiträge von TerrorZicke

    Hallo..

    Ich bin mama von 3 Kindern (ein kind pflegebedürftig pflegegrad 5. Ausweis 100%)und mein Mann ist erst verbuesser . Haftstrafe 4,6 Jahre

    Ich habe so viele Fragen und Gedanken. Das ich dachte villt kann mir jemand hier helfen. Für mich ist es das erste mal .

    Mein Mann ist in der jva nms seid 6 Monaten auf der zugangsstation.

    Es passiert einfach nix .

    Alle sagen wir brauchen für sämtliche Anträge den vollzugsplan ,aber wann kommt der gibt es eine Frist?

    Soll ich lieber ein Anwalt einschalten?Wenn ja welcher ist der richtige?

    Er geht dort jeden Tag zur Arbeit ist nie negativ aufgefallen. Selbst Leute die nach ihn gekommen sind haben ein plan und Ausgänge...

    Ich verstehe es nicht nach welchen Prinzipien arbeiten die dort.